URL: www.mariarosenberg-cbs-speyer.de/aktuelles/presse/ausstellung-der-hobbykuenstlerin-ursula-

Ausstellung der „Hobbykünstlerin“ Ursula Jekel

Schon in Ihrer Schulzeit hat die Künstlerin gerne gemalt. Durch ein viel–fältiges Arbeits- und Familienleben fand Sie jedoch nicht mehr so viel Zeit, diesem schönen Hobby nachzugehen. Nach der Aufgabe Ihres Geschäftes begann Ursula Jekel sich wieder Ihrem Hobby, der Malerei zu widmen. Seit 2007 beteiligt sich die Hobbykünstlerin bei den Ausstellungen der „Amateurmaler" im Waldfischbacher Heimatmuseum. Ihre Lieblingsmotive sind Blumen, Landschaften und Stillleben in Aquarell, Pastell- und Tuschzeichnung sowie Malerei in Acryl.

"Ideen und Anregungen zu meinen Motiven entstehen in meiner Fantasie, finde ich in Büchern und Malkursen" - so die Hobbykünstlerin. Wir laden Sie alle recht herzlich ein, die Werke von „Ursula Jekel" zu besichtigen und freuen uns über Ihren Besuch. Die Ausstellung der Hobbykünstlerin ist täglich von 8.00 Uhr-17.00 Uhr im Caritas Altenzentrum Maria-Rosenberg zu sehen.