URL: www.mariarosenberg-cbs-speyer.de/aktuelles/presse/show-programm-mit-der-musicalcompany-dan

Show-Programm mit der Musicalcompany Dance Charisma

Show-Programm mit der Musicalcompany Dance Charisma aus Pirmasens

Die Erwachsenen- und die Kindergruppe der Musicalcompany Dance Charisma laden am

Freitag, den 28. Dezember 2012, um 17.30 Uhr

zu Ausschnitten aus der aktuellen Show Musical Circus ein.

Mit einzigartigen Musicalstücken wird das Publikum mit Tanz, Show und Faszination gefangen, zum Beispiel bei dem Ausschnitt aus dem Musical König der Löwen oder den weltberühmten Songs von Udo Jürgens - das wird jeden mitreißen!

In der Pfalz ist Dance Charisma (www.dance-charisma.de) längst eine Institution. 2013 kann die in Pirmasens gegründete Company bereits auf 25 Bühnenjahre zurückblicken. Immer im Mittelpunkt: Die Choreographin, Regisseurin und Gesamtleiterin Sandra Maria Germann. Bei der ausgebildeten Tanz-Pädagogin und Sängerin, die zurzeit im Musical Cabaret am Theater Eisenach und Meiningen engagiert ist, laufen alle Fäden bei Dance Charisma zusammen.

Das PrInzip hinter Dance Charisma ist einfach: Fast jeder, der Freude an Tanz und Gesang hat, kann mitmachen. Neben der Company I + II gibt es noch Dance Charisma Kids & Teens ab 6 Jahre. Das 40-köpfige Ensemble aus Tänzern, Sängern und Statisten überzeugt mit Live-Gesang und anspruchsvollen Choreografien. Ab Januar 2013 wird auch der Dance Charisma Chor starten, in den noch ambitionierte Sänger einsteigen können.

Info & Anmeldung: info@dance-charisma.de